" /> Margarete Gath - Praxis für Naturheilkunde - Über mich

Über mich

Ich bin 53 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 2 süße Enkelkinder. Geboren und aufge-wachsen bin ich in Baden-Württenberg.

1974 kam ich durch Heirat nach Hessen und lebe seit 32 Jahren in der Nähe von Bad Nauheim.

Im Laufe der Familienmanagementjahre habe ich 1986 meine ehrenamtliche Arbeit im Naturheilverein Bad Nauheim-Friedberge.V. begonnen.

1993 war der Beginn meiner medizinischen beruflichen Tätigkeit in einer Lungenfacharztpraxis. 1996 habe ich die Ausbildung als Arzthelferin berufsbegleitend begonnen und 1998 mit der Prüfung abgeschlossen. Seit 1998 bin ich in der ganzheitlichen Kardiologie, in der ehemals Neuen Wicker Klinik tätig. In dieser Stellung konnte ich mein Wissen stetig erweitern.

Im Jahr 2004 habe ich die Ausbildung zur Klassischen Homöopathie begonnen. Seit April 2006 bin ich Heilpraktikerin.

Logo des Verbandes klassischer Homöopathie DeutschlandLogo des Verbandes Union deutscher Heilpraktiker


Mitglied im Verband
"Union deutscher Heilpraktiker".


Mitglied im
"Verband klassischer
Homöpopathie Deutschland".

 

 

 

 

 

 


Kontakt:

Margarete Gath
Goldsteinstrasse 4
61200 Wölfersheim
Fon: 0 60 36 - 98 45 48
Mobil: 0174 - 3 24 77 29
eMail: info@naturheilpraxis-gath.de

Sprechstunden nach Vereinbarung - auch Abends und Samstags

_______________________________________________
Home | Homöopathie | Wie ich arbeite | Über mich | Impressum/Datenschutz

Margarete Gath